KASPERLTHEATHER IM CINCINNATI 2018/19

nächster Termin Sa.29.9.: Professor Seppel um 10.30 Uhr

29.09.2018, 10:30 Professor Seppel Der Professor entwickelt eine Maschine, um sein Wissen von sich auf andere zu übertragen. Sie funktioniert aber noch nicht so ganz so, wie sie soll. Und der böse Zauberer hat ganz andere, höchst fiese Pläne mit der Maschine. Erstaufführung

10.11.2018, 10:30 Der Blumenraub Im ganzen Ort verschwinden Blumen. Aber wer oder was könnte dahinter stecken? Die Hinweise zeigen auf den Räuber Zirbelzunder. Aber der raubt doch eigentlich nur Sachen, die Funkeln oder Glitzern. Eine harte Nuss für Kasperl und Seppel.

01.12.2018,10:30 Das magische Kasperltheater Die Prinzessin will auch mal als Zuschauerin ins Kaspertheater gehen. Aber sie hat nicht mit dem schurkischen Direktor des kleinen Kasperltheaters gerechnet. Kasperl und Seppel müssen eingreifen, um sie zu retten.

24.12.2018, 10:30 Die Weihnachtsfalle Der böse Zauberer versteht unter "frohe Weihnachten" etwas anderes als alle anderen: Wenn alle sich kräftig ärgern, freut er sich um so mehr. Und noch mehr, wenn sie in seine schöne und kunstvoll gebaute Falle laufen. Erstaufführung

26.01.2019, 10:30 Kasperl und die Piraten Piraten sind in der Stadt. Sie machen dem großen Räuber Zirbelzunder Konkurrenz. Das passt vielen gar nicht: Es passt weder dem Räuber, noch dem König, noch der Bevölkerung. Da hilft nur eines: Kasperl und Seppel müssen helfen.

23.02.2019, 10:30 Kasperl und die Räuberpistole Dem Räuber Zirbelzunder kommt seine Schatzkarte abhanden. Beim Versuch, sie wieder zu bekommen, queren sich seine Wege mit Kasperl und Seppel. Dann finden Kasperl und Seppel heraus, dass es ein sehr ungewöhnlicher Schatz ist, der aber durchaus gefährlich werden kann.

30.03.2019, 10:30 Die Räuberprinzessin Der große Räuber Zirbelzunder will mit der Zeit gehen und sich auf Kidnapping verlegen. Das hätte er besser bleiben lassen sollen, denn die Prinzessin ist niemand, die sich so leicht in ihre Opferrolle fügt. Und Kasperl und Seppel erschweren das Räuberleben auch noch sehr.

04.05.2019, 10:30 Der Kuchendieb Seppel soll einen mysteriösen Kuchendiebstahl aufklären. Es stellt sich dabei immer mehr heraus, dass es scheint, das er selbst der Dieb ist. Da braucht er die Hilfe seines Freundes Kasperl. Erstaufführung

Eintrittspreis 5,00 Euro - Kartenreservierung unter 089/6902241 (immer eine Woche vor dem Termin möglich)

Mehr Infos unter http://zirbelzunder.de

 

'