KASPERLTHEATER - Saison 2022/2023

Wir freuen uns, dass wir ihnen wieder unser beliebtes Kaspertheater präsentieren dürfen - Vorverkauf ab sofort für die Termine 26.11. und 24.12.22

ZIRBELZUNDER - KASPERLTHEATER             www.zirbelzunder.de

Endlich ist unser beliebtes Kasperltheather wieder da!

Jetzt mit Platzkarten! Vorverkauf Online und an der Kinokasse möglich!

Einheitspreis 5,00 Euro / Online - Vorverkauf: 5,50 Euro - Reservierung ist  leider nicht möglich, wir bitten um Verständnis.

Vorverkauf ist aktuell immer für den nächsten Termin möglich - Tickets finden Sie hier

 

TERMINE Saison 2022/2023

Sa. 26. November 2022 um 10:30 Professor Seppel - Vorverkauf ab sofort
Der Professor entwickelt eine Maschine, um sein Wissen von sich auf andere zu übertragen.
Sie funktioniert aber noch nicht so ganz so, wie sie soll. Und der böse Zauberer hat ganz andere, höchst fiese Pläne mit der Maschine.
Status: Eine kleine und lustige Moritat über den Wert von Wissen und Bildung.

Sa. 24. Dezember 2022 um 10:30 Uhr: Die Weihnachtshexe - Vorverkauf ab sofort
Die Rumpelhexe hasst Besinnlichkeit. Und Freundlichkeit. Und Geschenke, die nicht für sie selbst sind.
Also so ziemlich alles an Weihnachten. Und sie hat einen Plan, wie Weihnachten sehr lustig werden kann. Für sie.
Aber auch nur für sie.
Status: Ein Stück gelebte Konsumkritik. Auch wenn das die Kinder wahrscheinlich nicht bemerken.

Sa. 28. Januar 2023 um 10:30 Uhr: Kasperl als Detektiv
Im Gasthaus "Westpol" gehen merkwürdige Dinge vor sich. Kaum, dass Kasperl und Seppel ein Geheimnis lüften, taucht ein neues auf. Kasperl beschleicht der Verdacht, dass da ein großes Schurkenstück geplant wird.
Status: Ein Lehrstück für eine (fast) perfekte Schurkerei.

Sa. 25. Februar 2023 um 10:30 Uhr: Kasperl und die Räuberpistole
Dem Räuber Zirbelzunder kommt seine Schatzkarte abhanden.
Beim Versuch, sie wieder zu bekommen, queren sich seine Wege mit Kasperl und Seppel. Dann finden Kasperl und Seppel heraus, dass es ein sehr ungewöhnlicher Schatz ist, der aber durchaus gefährlich werden kann.
Status: Eine echte Räuberpistole.

Sa. 25. März 2023 um10:30 Uhr: Die Räuberprinzessin
Inhalt: Der große Räuber Zirbelzunder will mit der Zeit gehen und sich auf Kidnapping verlegen.
Das hätte er besser bleiben lassen sollen, denn die Prinzessin ist niemand, die sich so leicht in ihre Opferrolle fügt. Und dann ist da auch noch dieser seltsame König aus dem Nachbarland.
Status: Auch Räuberei will gelernt sein.

Sa. 29. April 2023 um10:30 Uhr: Der Kuchendieb
Seppel soll einen mysteriösen Kuchendiebstahl aufklären.
Es stellt sich dabei immer mehr heraus, dass es scheint, das er selbst der Dieb ist. Da braucht er die Hilfe seines Freundes Kasperl.
Status: Ein neuer Fall für Kommissar Kasperl.